Jump to content

Switch oder Router zum Üben?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir gerne zum Üben einen Cisco Catalyst oder einen Router preiswert und gebraucht zulegen, um mich damit auf die CCNA-Prüfung vorzubereiten.

 

Würdet Ihr mir hier lieber einen Switch oder einen Router empfehlen?

 

Und gibt es bestimmte Features, die das Gerät dann haben sollte?

 

Ich werde am besten auch mal bei uns im Betrieb fragen, ob vielleicht alte (ausgemusterte) Geräte abgestoßen werden. Alte Schüsseln mit 10Mb/s sollten doch reichen, oder?

 

Gruß,

Frittenbude

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...