Jump to content

Echte (AD) Probleme bei zu schönem Wetter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich sitze jetzt schon ein paar Tage verzweifelt in "meinem" Serverraum und versuche einen defekten Server wieder aufzubauen.

 

Ich befürchte sogar, daß ich es mir mittlerweile komplizierter gemacht habe, als es nötig gewesen wäre.

 

So ist die Lage :

 

Zei Standorte SDSL-Verbunden. (klappt)

 

Zwei Server am ersten Standort (DOM1) im Moment ohne (richtige) AD. Von beiden Servern ist die Sicherung des Systemstatusses vorhanden. (eine sollte auch reichen, da Server2 BDC war)

 

Was ich versucht habe:

 

2. Server zum DC gemacht, mit alten angaben.

1. Server mit Dcpromo /ADV versucht die Sicherung wieder hinein zu bekommen. Ist bisher immer mit dieversen Fehlermeldungen fehlgeschlagen.

 

Ich könnte jetzt hier noch ne menge mehr erklären, kommt auch wenn irgendjemand meint erkönnte mir Hilfestellung geben.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß, IxxZett !

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...