Jump to content

Timout beim Zugriff auf Terminal Server mit Internet Explorer (ActiveX RDP Client)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Wir greifen mit dem Internet Explorer (ActiveX) auf einen Terminal Server zu, um eine Applikation eines Herstellers zu Nutzen. Nach ca. 5 bis 8 Minuten tritt ein Timeout ein > danach kann sich der Internet Explorer manchmal selber wieder verbinden oder man muss sich wieder komplett einloggen.

 

Der Administrator des Server (Fremdfirma) meint, bei sich sind keine Timeout eingestellt.

Wir haben schon diverses unternommen:

- Verbindung über verschiedene Provider > Problem bleibt bestehen

- Unsere Firewall überprüft > es sind keine Timeouts festgelegt

- Client-Einstellungen geändert (http://support.microsoft.com/kb/813827/en-us) > Problem bleibt bestehen

 

Hat jemand noch eine weitere Idee?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...