Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern die Prüfung 70-290 absolviert und bin durchgefallen, ich hatte leider nur 678 Punkte erreicht.

Was mir bei der Prüfung aufgefallen ist...das die Simus. nicht richtig funktionierten und nicht korrekt beschrieben waren, besser gesagt der Text war nicht einwandfrei übersetzt, ( auch bei den anderen Fragen ist es mir aufgefallen ) , kann mir jemand sagen an wenn ich mich mit dieser Problematik wenden kann ? ich finde dieser Test ist eine Zumutung, es wird von mir erwatet das ich alles kann, aber dafür erwarte ich auch einen Test der Korrekt übersetzt ist und einwandfrei Funktioniert und das war bei diesen Test nicht der Fall !!

Zur Info bei einer Simu... sollte ich einen Leistungsindikator anlegen, das Problem nach dem ich diesen Indikator angelegt habe, konnte ich den Indikator nicht starten...

Zeite Simu.. Webseite einrichten,das wurde von mir auch erledigt, leider konnte ich die Eigenschaften der Webseite nicht öffnen...Super !

Link zu diesem Kommentar

Hi hatte auch heute Prüfung, allerdings nur 568 Punkte. Die Simulationsaufgabe die du ansprichst hatte ich glaube ich auch..nur glaube ich die musste man ja nicht starten da dafür ja ein Zeitplan eingerichtet wurde für eine bestimmte Zeit. **** finde ich das man nicht erfährt wo denn die Schwächen liegen außen an welchem der Bereich es hapert...mich würden vorallem die Ergebnisse der Simulationsaufgaben interessieren da ich eigentlich 100% sicher bin diese richtig zu haben. Dann müssten aber extrem viele normale Fragen daneben gegangen sein..hmmm

 

mit was hast du gelernt? Ich hab das Addison-Wesley Buch in und auswendig gelernt dazu Heimnetzwerk aufgebaut und alles durchprobiert allerdings keine Erfahrung vorher als Admin oder ähnliches? Was kannst du empfehlen um 200 Punkte in 3 Wochen aufzuholen? :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo..

 

also ich habe dir MOC Unterlagen und das Addison-Wesley Buch zum lernen genutzt, beide habe ich durch gearbeitet.... leider sind bei mir viele Fragen dran gekommen die nicht korrekt übersetzt werden, ich wußte gar net was die von mir wollen..naja egal..Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, also schau dir genau die NTFS Berechtigung und Freigabe Berechtigungen an, Backup, Benutzerkonten, Schattenkopien, Leistungsindikatoren, hatte über 10 Fragen über NTFS, also die ganzen Übungen durch machen die im Buch stehen das ist sehr wichtig,

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...