Jump to content

Wndows 2003 Web Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Es ist zum aus der Haut fahren.... :suspect:

 

Hallo Ihr,

 

folgendes Problem habe ich heute:

 

Win 2003 Server Web Edition SP1, PIV 2,8 GHz, 1024 MB RAM

MySQL installiert

Zum Verwalten der Oberfläche für Kunden und Administrator das Programm X-Unitconf installiert. Dem Programm "Administratorrechte" [Anlage mit Administrator und dem Passwort] gegeben. (Steht so in der Anleitung)

Nachdem ja wieder keiner etwas gemacht hat und keiner Schuld ist, versuche ich über diesen Weg eine Lösung zu finden... :rolleyes:

 

Problem:

Wenn ich über den Administrator User anlege, ist alles wunderbar, wenn ich über das Programm User anlege, bekomme ich immer die Meldung "Endkunden Anlegefehler". Der User wird zwar angelegt in den Datenbanken [MySQL], aber das Verzeichnis wird nicht auf den Platten erstellt. Obwohl es sich ja um den Administrator handelt. Habe daher ein bisschen in den Sicherheitsrichtlinien geschaut, aber keine Ungereimtheiten festgestellt.

 

Meine Meinung ist, es handelt sich um ein rechteproblem trotz Administrator, aber wie löse ich dieses?

 

Gruß Brix, der auf Antworten wartet. :cry:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...