Jump to content

Welche SW für OnStream DI-30


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen defekten HDD ausgetauscht und WXP neu aufgespielt.

Nun weis jedoch mein Kunde nicht mehr welche SW er für seine Bandsicherungs-Gerät Onstream DI-30 benutzt hat.

Seine letzte Datensicherung ist älter als 12 Monate, was nicht weiter schlimm ist (hat einen anderen PC mit dem er arbeitet)

er sollte nur an seine Kundenadressen und andere Daten kommen die auf dem Band sind.

 

Kann ich irgendeine SW verwenden, oder geht das nur mit der die das Backup aufgespielt hat?

 

Das Gerät ist eingebunden und hat den neusten Treiber aus der Herstellerseite.

Er wird aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Ist das normal?

 

 

Gruss

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Kann ich irgendeine SW verwenden, oder geht das nur mit der die das Backup aufgespielt hat?

Normalerweise nur mit der ursprünglichen SW.

 

Das Gerät ist eingebunden und hat den neusten Treiber aus der Herstellerseite. Er wird aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Ist das normal?

Schau mal im Gerätemanager, dort muss das Gerät auftauchen. Bandlaufwerke bekommen keinen LW-Buchstaben zugeordnet.

 

Grüße

Olaf

 

PS: Eine 12 Monate alte Sicherung halte ich persönlich für eine absolute Katastrophe, egal wie unwichtig die Daten sind!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...