Jump to content

öffentlichen ordner als Adressliste im Webmail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit einem Exchange 2003. Eigentlich kein Problem, ich weiß nur nicht, wie ich folgendes anstellen kann:

 

In den öffentlichen Ordnern kann ich Ordner anlegen, die Kontakte speichern. Ein solcher Ordner soll als zentrales Adressbuch dienen. Hier können alle Mitarbeiter (je nach Sicherheitsrichtlinie) Adressen anlegen, etc.

 

Die Outlook 2003 Nutzer können auch ohne Probleme diesen öffentlichen Ordner als Adressliste nutzen, also wenn Sie eine Mail schreiben möchten einen Eintrag dort auswählen (neue Mail - An - DropDown: entspr. öffentlichen ordner wählen).

 

Nun nutzen aber reichlich Mitarbeiter nur den WebAccess vom Exchange 2003. Wie mache ich diesen öffentlichen ordner für diese Mitarbeiter nutzbar? Sodass sie auch über "neue Mail - An - DropDown: entspr. Adressliste wählen" diese Adressen nutzen können? Bisher werden hier nur doe Kontakte des jeweiligen Nutzers und die globale Adressliste angezeigt.

 

Gruß

hatzwatz

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...