Jump to content

Auswertung von Kontingenten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin Moin

 

Ich habe hier in unserer Firma eine W2k Domäne, mit einem File Server laufen!!

Auf diesem File Server habe ich, mit den W2K Boardmitteln, für die Nutzer Kontingente eingerichtet.

Nun habe ich einige Nutzer die ihre Kontingentgröße überschritten haben bzw. den Warnschwellwert überschritten haben!!

Ich will jetzt den betreffenden Usern einen Ausdruck geben, worauf sie sehen können, welche einzelnen Dateien (mit Pfadangabe) auf dem File Server ihr persönliches Koningent belasten damit sie nicht mehr benötigte Daten löschen können!!

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit zur Auswertung der Kontingente gefunden!!

Gibt es boardeigene Mittel oder Tools mit denen man eine solche Auswertung fahren kann?

 

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...