Jump to content

kobe1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kobe1978

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin Moin Ich habe hier in unserer Firma eine W2k Domäne, mit einem File Server laufen!! Auf diesem File Server habe ich, mit den W2K Boardmitteln, für die Nutzer Kontingente eingerichtet. Nun habe ich einige Nutzer die ihre Kontingentgröße überschritten haben bzw. den Warnschwellwert überschritten haben!! Ich will jetzt den betreffenden Usern einen Ausdruck geben, worauf sie sehen können, welche einzelnen Dateien (mit Pfadangabe) auf dem File Server ihr persönliches Koningent belasten damit sie nicht mehr benötigte Daten löschen können!! Leider habe ich bisher keine Möglichkeit zur Auswertung der Kontingente gefunden!! Gibt es boardeigene Mittel oder Tools mit denen man eine solche Auswertung fahren kann? Danke im Vorraus für eure Hilfe
  2. Hmmm....Ist leider immer noch nicht, das was ich suche!! es werden mir zwar alle möglichen Dateien angezeigt, aber nicht wem diese Dateien gehören!! Ich will dem Nutzer eine Liste geben, anhand der er sieht, welche Dateien ihm gehören!! Wenn man einen Kontingenteintrag bei W2k löschen will, wird einem auch angezeigt, welche Dateien zu dieses Kontingent gehören!! Nur habe ich dort keine Möglichkeit mir diese Liste auszudrucken oder in eine Exel-Tabelle zu exportieren!! Danke im Vorraus für eure Hilfe
  3. Danke für die schnelle Antwort!! Ist aber leider nicht das was ich suche!! Ich suche ein Tool, welches mir für jeden einzelnen Nutzer in meiner Domäne anzeigt, welche Dateien auf ihr Kontingent zählen!! Ich brauche also die Dateinamen mit Pfadangabe, damit der Nutzer weiß, welche Daten er aufräumen muß, damit er wieder unterhalb seiner Kontingentgrenze liegt!! Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken! Wenn nicht bitte nochmal nachfragen! Danke im Vorraus für eure Hilfe
  4. Moin Moin Ich habe hier in unserer Firma eine W2k Domäne, mit einem File Server laufen!! Auf diesem File Server habe ich, mit den W2K Boardmitteln, für die Nutzer Kontingente eingerichtet. Nun habe ich einige Nutzer die ihre Kontingentgröße überschritten haben bzw. den Warnschwellwert überschritten haben!! Ich will jetzt den betreffenden Usern einen Ausdruck geben, worauf sie sehen können, welche einzelnen Dateien (mit Pfadangabe) auf dem File Server ihr Koningent belasten und sie nicht mehr benötigte Daten löschen können!! Leider habe ich bisher keine Möglichkeit zur Auswertung der Kontingente gefunden!! Gibt es boardeigene Mittel oder Tools mit denen man eine solche Auswertung fahren kann? Danke im Vorraus für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...