Jump to content

Anmeldung über Port 2755:::Welches Programm?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

wir haben schon seit längerem jeden Tag diese Meldung im Eventlog stehen. Leider kann ich mir diesen Vorgang aber nicht erkären.

Wir haben einen SBS 2003 (ip ...1) als Domaincontorller. Der Rechner, der sich versucht anzumelden, ist ein Win 2000 Server (IP ...6) mit Microsoft CRM.

Soweit ich rausgefunden habe, stammt der Port, über den die Anmeldung versucht wir von "Express Pay" (Hab ich im so im Netz gefunden). Ich habe aber keine Ahnung was das sein sollte und warum es sich versucht an unserem Server anzumelden!!

Ich wäre dankfür für einen Hinweis.

 

EVENTLOG:

************************************************

Security 537 10.05.2005 23:02 11 *

Fehlgeschlagene Anmeldung:

Grund: Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.

Benutzername:

Domäne:

Anmeldetyp: 3

Anmeldevorgang: Kerberos

Authentifizierungspaket: Kerberos

Name der Arbeitsstation: -

Statuscode: 0xC000006D

Substatuscode: 0xC0000133

Aufruferbenutzername: -

Aufruferdomäne: -

Aufruferanmeldekennung: -

Aufruferprozesskennung: -

Übertragene Dienste: -

Quellnetzwerkadresse: 192.168.69.6

Quellport: 2755

***********************************************

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...