Jump to content

Exchange - Outlook - Gemeinsamer E-Mail-Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben einen SBS 2003 Premium-Edition. Meine Aufgabe ist es nun für eine bestimmte Gruppe von Benutzern bestimmte E-Mail-Adressen auf einen gemeinsamen Ordner zulegen. Ziel ist es, dass Kollege 1 eine Anfrage beantwortet und Kollege 2 bei Rückfragen nachsehen kann, was Kollege 1 geschrieben hat. Der Chef als nächster im Bunde möchte natürlich sehen, wie Anfragen bearbeitet wurden, bzw. wieviel Schriftverkehr nötig war, um die Anfrage zu befriedigen.

 

Ich habe leider keine richtige Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte!? - Vielleicht kann ich einen Öffentlichen Ordner dafür einrichten oder ......?!?!?

 

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps!

 

MfG, MR

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...