Jump to content

Server2003 und Exchange Emails landen nicht in Postfächern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein großes Problem.

Habe einen Server2003 SBS, habe mit den PoP Connector POP Postfächer eingerichetet,damit Emails abgeholt werden und in den Postfächer der Benutzer landen.

Klappte alles wunderbar...

Jetzt habe ich TrendMicro SMS Messeging installiert und das Exchange "Plugin"

Schwupps werden die Emails auch weiterhin vom Pop3Connector abgeholt,laden aber in KEINEN Postfach...

Danach habe ich das Exchange Plugin wieder deinstalliert und jetzt habe ich das Problem,das die Emails zwar vom Provider abgeholt werden über den Pop3 Connector,aber im nirgendwo verschwinden.

Kann mir jemand helfen,da ich absolut keinen Ansatz habe wo ich was probieren kann???

Wenn ich über Webmail in die Postfächer reinschaue,sehe ich das die Emails abgeholt werden.

Habe schon zig Testemails vom anderen Akkount geschickt....

Werden abgeholt und laden im Nirgendswo...

Danke schonmal für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar

ah.. habe Infos hier gefunden aber es läuft leider immernoch nicht.

 

ein paar Infos:

 

die lokale domäne heißt: hur.local

die Internet Email Domäne für die Email Adressen heißt? @hachenberg-und-richter.de

 

in der Empfängerrichtlinie habe ich einen SMTP drin: @hachenberg-und-richter.de

und den harken bei "Diese Exchange-Organistaion ist für die gesamte Email......" drin

 

bei den Usern steht folgendes unter Email Adressen:

SMTP meier@hachenberg-und-richter.de

X400 .....

 

der Pop Connector ist auch richtig konfigueriert,denn die Mails werden von Provoder abgeholt.

Nur in den Postfach landet nix drin.

 

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll...

Kann mir jemand sagen,was ich wo genau eintragen usw. muß???

 

ich habe jetzt gesehen,das die emails ankommen,aber in den pickup ordner landen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...