Jump to content

Firewall und FTP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe einen Windows Server 2003 Standard Edition SP1. Die Firewall ist standard mäßig aktiviert. Ich habe nun einen FTP Server eingerichtet, jedoch gelingt es mir nicht mit meinem FTP-Client auf diesen zuzugreifen, da die Ports nicht freigegeben sind.

Da jeweils nur ein Port freigegeben werden kann und der FTP Client aber Ports zwischen 1024 und 65535 (bei passiv) wählt, kann ich leider keine Verbindung zum FTP-Server herstellen.

Hat jemand eine Idee, wie ich trotz angeschalteter Firewall und meiner dynamischen IP-Adresse eine Verbindung herstellen kann?

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...