reyeg 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich von jetzt auf gleich, folgende Fehlermeldung erhalten, nachdem ich über die UMTS-Karten Software auf den Verbinden-Button geklickt habe: ------ Fenster: Connect Während des Verbindungsaufbaus ist ein Fehler 720 aufgetreten. - Keine PPP-Kontrollpunkte konfiguriert. 1. Der spezifizierte APN ist ungültig. Überprüfen Sie den APN --> APN ist OK. 2. De- und reinstallieren Sie den Dialer, das Netzwerk und DUN. 3. Arbeiten Sie unter Windows NT, so installieren Sie den Netbios interface service. 4. Arbeiten Sie unter Windows NT, so reinstallieren Sie den Service Pack. 5. Wenden Sie sich an den Hersteller. ------ Nachdem ich mit der Vodafone Hotline gesprochen habe, sagen die mir, dass ich den PC neu aufsetzen müßte, bzw. dass es ein bekanntes Problem sei und es diverse Tricks gibt, aber zu 60-80% nicht helfen.... den Link zu den Tricks habe ich noch net erhalten. Ich kann es einfach net glauben, dass es von jetzt auf gleich, bei 2 verschiedenen Laptops das gleiche Problem auftritt.... ist schon irgendwie komisch. Kann mir jemand helfen? Cu Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, welche Version des Dashboard benutzt Du? Die Aktuelle ist 5.00.17. Ich selbst benutze die 4.02.0006 und bin bis jetzt zufrieden. ich kann mir nicht vorstellen das man deshalb das Notbook neu aufsetzten muss. Versuche mal eine andere Version der Software. Viel Glück Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi Türringer, ich nutze die 4.02.0006er auf dem Einen und eine 3.Xer auf dem Anderen... ich glaube net dass es an der Version hängt..... und ein Neuaufsetzen kann doch net in Frage kommen... der Fehler kann jederzeit wieder auftreten und dann soll ich immer neu aufsetzen???? So langsam hab ich die ***** voll von den Dingern :) Gruß Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo reyeg, hast Du die Software mal deinstalliert und neu installiert, damit ein neues Profil angelegt werden kann, denn da ist ja der APN definiert. Ich habe nichts gefunden wo man ihn ändern könnten. Gruß Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi Türringer, auf die einfachsten Sachen kommt man meißt net.... das ist eine gute Idee, ich werde mal den AP bzw. ein neues Profil anlegen und wenn nötig auch eine Neuinstallation (Software) durchführen, bzw. ein Image zurückspielen. Ich werde berichten..... Danke und Gruß Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Also, ich habe den Fehler weg, allerdings habe ich nen Image zurückgespielt..... :cool: Es soll aber auch einen Patch für W2K geben, der den (und viele andere?!) Fehler behebt, am besten mal die Vodafone Hotline anrufen und genau danach fragen. Gruß Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
catao 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 hi ... ich hatte das gleiche problem und bin auch erst nicht weitergekommen. bei m$ habe ich einen hinweis "Fehlermeldung, wenn die WinSocks-Bibliothek oder TCP/IP beschädigt sind" gefunden und siehe da - es funktioniert nun endlich :D:D:D vielleicht hilft es beim nächsten mal weiter ;) viele grüße rené Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.