Jump to content

TV Kartenbild ruckelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Mein Prob ist meine TV Karte (Medion 7134). Habe die Karte in mein W2K Rechner (Celeron 500 196 MB RAM) eingebaut um Viedeos (V8) umzuschneiden. Nach der Inst. die Reibungslos verlief habe ich die Karte mit meier Viedeokammera verbunden und den Aufnahmekanal konfiguriert (Pal b) konvertieren in DVD format Sound option usw. Danach bekam ich ein super Bild und einen guten Ton allerdings ruckelt das Wiedergabebild, also dachte ich mir na gut Celeron 500 zu wenig Power in der CPU habe die Karte dann in meinem P4 3000 nividia 400 mx2 eingebaut installiert und siehe da das Bild ruckelt immer noch. Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte. Die neusten Treiber der TV Karte habe ich schon vom Hersteller gezogen.

 

Gruß Joee Dancer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...