Jump to content

Verzweiflung mit dem Server2003 und die Faxkonsole


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich komme einfach mit der Faxkonsole nicht weiter, es tut einfach nicht!

 

Zuerst habe ich folgendes gemacht;

 

AVM FritzCard PCI V2 sollte für den Faxserver genutzt werden

 

Alles installiert alle Updates und Patches des Servers installiert, alles auf den neusten Stand

gebracht.

Aktuelle Treiber für die FritzCard installiert. Faxdienste konfiguriert. MELDUNG Schwerwiegender Fehler!!!

Versucht zu Faxen über G3, was überhaupt nicht funktionierte. Dann habe ich den Tipp bekommen den Tapi zu probieren, was dann auch funktionierte, bis auf dem Empfang.

 

Dann habe ich versucht mehr heraus zu bekommen über die FaxKonsole, bis ich dann im Forum gelesen habe und auch von AvM weiß, das die FritzCard PCI nicht vom Server unterstütz wird, daraufhin habe ich mir dann eine B1 Karte besorgt.

 

FAZIT:

 

Es läuft gar nichts mehr, außer die Installation meines Server (zum sechsten mal, oder so)!!!

 

So langsam habe ich keinen Plan mehr was ich machen muss und wäre echt dankbar wenn

Ich Hilfe bekomme von Euch!!!

 

 

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...