Jump to content

Datei "owner" unter 2003-Fileserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Board,

 

ich habe folgendes Problem, wobei ich hoffe, dass einer von Euch eine Lösung dafür hat:

 

Wir benutzen einen 2003-Server als File-Server. Hier haben wir für jeden User ein Limit (Quote) eingestellt. Nun kommt es oft vor, dass unsere User nicht gerade sparsam mit dem Speicherplatz umgehen und mehr Speicherplatz haben wollen. Wir würden den Usern gerne eine Liste zur Verfügung stellen, welche Dateien sie bereits auf dem Server abgelegt haben, damit sie diese ggf. löschen können, wenn diese schon „älter“ sind. Leider finden wir keine Möglichkeit herauszufinden, wo (genauer Pfad), welcher user, wie viele Daten liegen hat (Auf NOVEL ist das sehr wohl möglich). Wir haben schon mit dem „dir /Q“ -Befehl herumexperimentiert. Leider ohne positives Ergebnis. Weiß jemand von Euch Rat?

 

Danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...