e2e4 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Salut, auf einem installierten XP-SP2 mit allen Updates etc. zum heutigen Stand kritisiert MBSA das Fehlen von MS05-009: Hinweis MS05-009 887472 Sicherheitsanfälligkeit bei PNG-Verarbeitung kann zu einem Pufferüberlauf führen (890261) http://www.microsoft.com/germany/te...s/ms05-009.mspx Windows-Update selbst zeigt nichts an. Ich habe jetzt mal nachgesehen, ich habe den WMP10 und Messenger 7 auf dem System - also alles aktuell. Das Update für den WMP9 lässt sich zurecht nicht installieren, weil eine neuere Version entdeckt wurde. Den Messenger5 möchte ich nicht installieren. Messenger 6.1 und 6.2 lassen sich sowieso nicht herunterladen, da lt. MS der Download nicht verfügbar ist. Das Update für "Microsoft Windows Messenger, Version 4.7.0.3000 (unter Windows XP und Windows XP Service Pack 2)" habe ich heruntergeladen und auch installiert. Dennoch die Meldung bleibt! Evtl. kann das jmd von Euch auf seinem System mal nachtesten?! Was kritisiert MBSA hier nun? Grüße, e2e4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.