Jump to content

PDA3 mit Exchange Synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Board

Wenn ich meinen MDA 3 mit ActiveSync Synchronisiere bekomme ich am Display von meinen MDA mitgeteilt das so und soviel Emails, Termine und Kontakte Synchronisiert sind.

Wenn ich aber dann in meine Postfach schau ist nichts vorhanden, auch Termine und Kontakte sind Leer. Ist diese ein Fehler vom Exchange Server oder eine falsche Einstellung auf den MDA ?

Meine Hard- und Software:

Windows 20003 Domäne, Einen Back-End-Exchange auf einen Windows 2000 Server mit Exchange 2003 und ein Front-End-Exchange 2003 Server. Es sind alle Mobilen Dienste installiert, User und Server eingestellt.

Wenn ich über Outlook Web Access auf mein Postfach zugreife habe ich alle Daten und Mails

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...