Jump to content

USB-Stick Trekstor zu langsam

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein USB 2.0 Controller + Usb 2.0 Stick (Hi-Speed). Doch egal wo ich das Ding ranklemme, bekomme ich nur 650 kb/s im Schreiben. Alles XP- Rechner. Doch habe ich das Ding mal an einem Siemens Rechner mit Windows 2000 getestet. Da hatte ich volle 7 mb/s. Woran kann das liegen ? Auf einigen Rechnern ist auch XP-SP2 drauf.

Geschrieben

leider hat meine freundin auch nicht mehr den kassenbon, sonst wäre ich schon längst hingegangen und hätte das ding umgetauscht. Der Support von Trekstor ist UNGENÜGEND. Die brauchen 1 Monat um überhaupt zu antworten. Bist jetzt haben sie gar nicht mehr geantwortet.

Geschrieben

nein leider nicht. ich hatte das ding jetzt schon an unzähligen notebooks und computer. alle diese computer hatten windows xp drauf. und bei allen lief die datenrate bei 650 kb/s.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!