Jump to content

Link gesucht ..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen Cisco 836. Dieser hat nicht genug RAM, um neuere Flash Versionen mit vielen Featuren darauf laufen zu lassen.

 

Kann mir jemand einen Anbieter nennen, der solche Memory Upgrade Kits anbietet ? Bin leider über Google nicht wirklich fündig geworden.

 

Ist so ein Upgrade schwierig zu installieren ?

 

Mit welchen Preisen muss man dabei rechnen ?

 

Vielen Dank,

 

Raphael

Link zu diesem Kommentar

Die installation von speichermodulen ist Kinder leicht. De zwei Schrauben raus drehen und auf die Platine befindet sich ein Secure Flash memory socket wo mann Sie rein klemmt, fertig.

 

Bei mein 836 ist versehentlich das IOS gelöscht worden und jetzt suche ich eine version, eigentlich egal welche, hauptsache es lauft wieder, würdest mich ein gefallen tun wenn ich eine kopie bekommen könnte.

 

mfg

Jacq

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Raphael -

 

hast Du denn nichts bei EBAY gefunden? Also ich würde mich wundern wenns da nichst gäbe. Selbst die internationalen Angebote aus USA kann man gut nutzen, die kosten 2$ Porto und sind auch innerhalb von einer Woche da. Gerade Speicherreigel passen gut in gepolstere Umschläge und der Zoll interessiert sich nicht brennend für 12$ Briefchen.

 

Such doch mal nach flash / Cisco / 836 auf ebay.com

 

Gruss

Robert

 

PS: Bezahlen mit der bei Paypal registrierten Kreditkarte - hat den Vorteil das der Käufer das Geld innerhalb von Minuten nach dem Kauf hat, und den Brief theoretisch am selben Tag losschicken könnte ...

Link zu diesem Kommentar

... davon habe ich noch nichts gehört. Die Zeiten als 16 oder 8 MB RAM in PCs steckten sind aber auch schon lange vorbei. Also folgendes findet man häufig auf der Cisco Website: " * DRAM and Flash memory must be obtained from Cisco." steht hier: http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps380/products_data_sheet09186a008014ee18.html

 

Ich wette Cisco hatte kein Bock das jeder Dödel die Router aufschraubt und irgendwelche verstaubte Riegel austestet die noch im Regal rumlagen, auf das die Support-Anrufe anschwellen ....

 

Also ich seh bei ebay.com 16 DRAM für Dein 836 für 10-15$ plus 7$ versand inkl. Paypal Käuferschutz (100% Bewertung bei >5000 Auktionen?!) das Risiko kann man mit Paypal Käuferschutz mal eingehen denke ich. Also ich habe da schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht.

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...