Jump to content

Share Point 2.0 company Website Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Folgendes Problem:

Habe den Server eingerichtet alles funktioniert wunschgemäß. Dann habe ich mal wieder den Server geupdatet. Und mußte feststellen, dass sich die Clients nicht mehr anmelden können im Netzwerk (allein nur die Suche nach dem Server dauerte über 15min). Das Problem schien Share Point, Fehlermeldung: Eine Verbindung zu Datenbank konnte nicht hergestellt werden! #50070.

Dann habe ich versucht Share Point 2.0 zu entfernen und neu einzuspielen, was aber mit einer Fehlermeldung endete, also Installation nicht erfolgreich.

Zwischendurch habe ich es mit einem Hotfix Nr 832880 probiert, aber hilft auch nicht.

Ja und die Company Website ist nicht erreichbar!!

Habe in der Share Point Zentraladministration gesucht bei Company Website steht eine 6er Nr und hinter Zentraladminsistration und Standardwebsite stehen 5er Nrn. Habe dann versucht die Standaradwebsite zu aktulaiseren bzw. bin nach Share Point Anleitung vorgegangen. Gehe ins Verzeichnis so und so und führ stsadm update -url oder so durch,

dann sagt er mir, er unterstützte aktualisieren von 1.0 auf 2.0 mit frontpage extension nicht?

Was mir aufgefallen ist:

Habe den Fehler mit der Share Point Datenbank Verbindung einmal wegbekommen, aber nach einem Neustart hatte ich das Problem wieder ?!?

 

Also ich habe immer nur die Hotfixes automatisch über den IE Webupdate Seite eingespielt und an keinen Datenbanken rumgespielt. Wieso funktioniert dann auf einmal der Server nicht mehr nur weil ich ein Update draufmache?

Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme, sonst bliebe mal wieder nur die Möglichkeit

alles neu zu installieren.

 

viele Grüße Umi!

Link zu diesem Kommentar

So habe ein bisschen weitergetüftelt. Das mit dem Aktualiseren der Websites von 5er auf 6er habe ich hinbekommen, man sollte doch alles lesen. Hatte vergessen die Frontpage Extensions zu deinstallieren, das habe ich jetzt getan. Dummerweise habe ich die Standard website auch aktualisert jetzt zeigt diese mir eine Teamwebsite, wie ich die alte wiederbekomme keine ahnung, mal sehen. Was ist denn nun sinnvoller die Frontpage Extenensions einzusetzen oder alles auf share point zu aktualisieren. soll heißen alles auf 6er nrn?

Die Share Point Zentraladministration zeigt aber weiterhin ein 5er nr, läßt sich nicht aktualiseren sondern nur verwalten

So der Verbindungsfehler von share point ist gerade verschwunden und wenn ich dir url des servers in den ie eintippe erscheint wie erwartet die Teamwebsite (hatte ich ja aktualisert), wenn ich die Company Website eintippe, kann er sie nicht finden, obwohl es vor dem Neutstart tat, komisch?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...