Braun_Thomas 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hallo, wir benutzen Exchange 2003 und Outlook 2003. Nun würde ich es gerne so einstellen, dass wenn sich ein User an einer Workstation anmeldet, sich dann automatisch der Username bei Outlook einträgt und sich damit mit dem Richtigen Postfach verbindet. Früher reichte es aus, im Profil den Benutzernamen bei "Mail" in der Systemsteuerung zu löschen und dann das Profil als Default Profile zu kopieren. Sobald sich jemand angemeldet hat, würde das Default Profile geladen und Outlook trug selber den Benutzernamen ein. Seit 2003 geht das aber nicht mehr. Weis jemand Rat? Danke & viele grüße Thomas
GuentherH 61 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hi. Schau mal da nach - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38305 LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden