Blue55 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Wenn ich einen Ordner komprimiere, kann ich entscheiden, ob ich nur den Ordner komprimiere oder auch dessen Unterordner und Dateien. Aber wenn ich nur den Ordner komprimiere, was komprimier ich da überhaupt? Der Ordner ist doch nur eine "Hülle", die eigentlich keinen Speicherplatz verbraucht!? Könnt ihr mir das erklären?
grizzly999 11 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Du setzt dann nur das Attribut zur Komprimierung auf den Ordner. Das erben dann neu erstellte Unterordner und Dateien. Die sind dann komprimiert. Dateien, die schon drin erben das nicht und bleiben unkomprimiert. grizzly999
Blue55 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Dann mach ich das also nur für Dateien, die ich vielleicht mal da reinkopier oder da drin erstell?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden