Holti 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hallo, wir haben ein Problem mit falsch gerouteten Mails. Es wurde eine SUBDOMÄNE angelegt und dort ein weiterer Exchange installiert. Leider wurde auch ein falscher Connector in der Hauptdomäne angelegt, der dafür gesorgt hat das die Mails in der neuen Domäne gelandet sind. Diese möchte ich jetzt wieder in die Hauptdomäne übernehmen. Bisher habe ich die Subdomäne als Member der lokalen Gruppe aufgenommen und in den SMTP Connector als lokalen Bridgehead eingetragen. Leider werden die Mails dennoch nicht versendet. Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruss Holti
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden