Rebell 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwecks Softwareverteilung eine Group Policy erstellt. Darüber wird das MSI Paket auch sauber auf die entsprechenden Pakete verteilt. Bis dahin funktioniert das soweit. Wenn ich jetzt aber die installierte Software manuell an dem Client unter einem Domänen Admin Konto deinstalliere sollte er doch eigentlich beim nächsten Boot die Software wieder installieren. Oder nicht? Jedenfalls bleibt die Software solange deinstalliert bis ich entweder die installation Manuell starte oder den PC aus der Domäne hebe und mit einem anderen PC Namen wieder einbinde. Wer kennt das Problem bzw. hat ne Lösung dafür? Im Vorraus schon mal vielen Dank! Mfg
Rebell 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 PS: Die Group Policy wird erzwungen
phoenixcp 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Ein wenig Geduld ist ja wohl angebracht oder? Manche Leute sind hier nicht rund um die Uhr online um auf Probleme andrer zu reagieren. Also keine Panik, es wird sicher auch jemand ne Hilfestellung für dich haben
Danny_K 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Hi Rebell, hast du in der Gruppenrichtlinie noch andere Software, die installiert wird/werden soll? Oder wird dort nur die erwähnte Software installiert? Ist die Software vorher VOLLSTÄNDIG entfernt worden? Haben bei uns nämlich auch einige Software, die über GPO's installiert wird, doch wenn etwas deinstalliert wurde, wurde es beim nächsten "Hochfahren" im Netzwerk auch wieder installiert. Gruß Danny
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