Jump to content

Share Portal Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

also es gibt einen kurs der sich moc8036e schimpft. desweiteren bietet peaock z.b. noch einen kurs an der mc2014e nennt. der erste kurs ist sicher das was du suchst. der zweite beschäftigt sich mit dem anpassen von sharepoint. geh mal bei http://www.campus.peacock.de/ schauen. da gibt es auch den ganzen seminarkatalog als pdf zum download. ich befürchte aber das du schwierigkeiten haben wirst einen kurs zu finden der auch stattfindet. wir haben auch bereits versucht an einem teilzuhnehmen, leider vergeblich ... bisher. wir werden uns wohl einen trainer ins haus holen müssen.

 

vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen....

 

mfg

mephisto

 

übrigens läuft ja momentan die technet roadshow von microsoft. wenn du noch nicht viel mit dem portal rumprobiert hast, kann ich eine teilnahme empfehlen (zu info zwecken). ich war gestern dort, hat mir gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...