Jump to content

Händler Empfehlung für Cisco Pix 501


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Brooklyn,

 

meine Pix ist auch für Learning by doing, also erstmal: willkommen im Club :-)

 

Gekauft habe ich die über eBay (260 EUR, unbenutzt, 1 Jahr Restgarantie). Da ist allerdings vergleichen und exaktes lesen der Angebotstexte angesagt. Wie immer bei eBay ;-)

 

Wenn du eine neue möchtest: für die Firma habe ich eine "spiel und bastel"-501 bei www.avitos.de gekauft. Da wir da auch einiges anderes beziehen, kann ich den Shop bisher guten Gewissens empfehlen. Und die Preise sind auch noch ok (411 EUR).

 

@xymos: warum sollten die Preise dann purzeln? Gibt es dann auch eine neue 501? Das die 7.x Versionen von der aktuellen 501 nicht unterstützt werden habe ich schon mal irgendwo gelesen, aber ist das bei der 6.4er auch so? Ich bin da nicht auf dem laufenden.

 

Gruß,

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hi Robert,

 

die 501 hat einen intigrierten 4 Port Switch für das interne IF, die 506 nicht. Beide haben nur zwei Interfaces. Möglicherweise hat die 506 mehr Performance.

 

Die 501 soll die neuste OS Version 7.x nicht mehr unterstützen, möglicherweise sieht das bei der 506 anders aus. Das solltest mal überprüfen.

 

Schau dir mal die Datenblätter zur 501 und 506 auf der Cisco-Webseite an (Google: cisco pix 501).

 

Ansonsten gibt es bei eBay ab und zu auch mal eine gebrauchte 515 oder 525 zum (verhältnismäßigen) Schnäppchenpreis. Aber wie immer bei eBay: genau lesen und vergleichen!!!

 

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...