Jump to content

W2K3 +SP1 +in welcher Reihenfolge installieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Reihenfolge?

Wir haben einen Hauptactivedirectory-Server, einen zweiten als Reserve, der aber konstant mitläuft. Desweiteren 2 Terminalserver die beide identisch sind und einen Navisionserver. Das ganze sind X-Series Server mit einer Fast-T. Ich habe heute alle Server komplett mit Acronis gesichert und bin das ganze noch zusätzlich von den lokalen Platten auf eine USB-Festplatte am sichern, falls was zurück gesichert werden muß. Auf allen Servern läuft Windows 2003 Enterprise Edition. Nun meine Frage: In welcher Reihenfolge muß der Service Pack 1 installiert werden? Der eine sagt, zuerst der Hauptactive-Directory, andere sagen, lieber zuerst einen Terminalserver, wenn der steht, kann das zur Not auch bis Montag warten, da der andere ja weiter läuft. Mit welchem soll ich eurer Meinung nach am besten Beginn? Muß bis morgen Vormittag alles fertig haben. Danke für eure Hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...