Jump to content

Event ID 50 / DATA ENCRYPTION Fehler

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo...

Ich habe einen Thinclient angeschlossen, konfiguriert, gestartet...

Im Eventlog des TS steht '.... DATA ENCRYPTION hat einen Fehler im Protokollablauf ....' Verbindung zum TC gestoppt.

Event ID 50

Beim durchstöbern der englischen FAQ bin ich auf diesen Link gestossen und habe nach dieser Anleitung den den entsprechenden Key gelöscht.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3ben-us%3b323497

Jedoch, geht trotzdem nicht. Die TC haben das neueste FLASH Image, ich habs mit allen ausprobiert, keiner will sich connecten!

Wer hat hier nähere Informationen oder gute Ideen ??

Danke

Posted

Ich habe in meiner Verzweifelung zuerst den Lizenzserver gelsöcht, neu installiert, natürlich ohne Erfolg.

Dann habe ich im TS Verbinungsmanager die verschlüsselung Spasseshalber von Hoch auf Klein gesetzt, und ....?

Es klappte !

Nächster Versuch, von Klein auf Mittel, und es gin auch, nur auf hoch, da gehts nicht... Ich habe u.a. auch das SP3 deinstalliert ...

Posted

Ich habe in meiner Verzweifelung zuerst den Lizenzserver gelsöcht, neu installiert, natürlich ohne Erfolg.

Dann habe ich im TS Verbinungsmanager die verschlüsselung Spasseshalber von Hoch auf Klein gesetzt, und ....?

Es klappte !

Nächster Versuch, von Klein auf Mittel, und es gin auch, nur auf hoch, da gehts nicht... Ich habe u.a. auch das SP3 deinstalliert ...

Vieleicht hilft das ja weiter !

Thx

Ralph

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!