fwn 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Arbeitsplatz bei allen Benutzern werde nicht die Eigenen Dateien angezeigt. Bei Administratoren funktioniert das aber. Ich habe über google immer wieder folgenden Lösungsvorschlag gefunden: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=856&URBID=6 Leider funktioniert das bei mir aber nicht. :( Hat jemand vielleicht einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 welches OS wird verwendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwn 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 sorry, hab wohl das wichtigeste vergessen Windows XP Prof. SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 schau mal in den ordneroptionen im reiter "Allgemein" nach, dort ist ein button mit dem titel "Wiederherstellen" probiers damit mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwn 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hilft leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi fwn, schaul mal auf diesen Link, vielleicht hilft er Dir. http://www.tanmar.info/content/view/25/40/ mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwn 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 ich konnte auf der Seite keinen Hinweis zu dem Problem finden :-( Das Problem, das ich habe ist recht gut mit Screenshot auf der Seite die ich in meine ersten Post gelinkt habe erklärt. Nur funktioniert der Lösungsvorschlag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.