fwn 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Arbeitsplatz bei allen Benutzern werde nicht die Eigenen Dateien angezeigt. Bei Administratoren funktioniert das aber. Ich habe über google immer wieder folgenden Lösungsvorschlag gefunden: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=856&URBID=6 Leider funktioniert das bei mir aber nicht. :( Hat jemand vielleicht einen Vorschlag?
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 welches OS wird verwendet ?
fwn 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 sorry, hab wohl das wichtigeste vergessen Windows XP Prof. SP2
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 schau mal in den ordneroptionen im reiter "Allgemein" nach, dort ist ein button mit dem titel "Wiederherstellen" probiers damit mal...
Haraldino 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hi fwn, schaul mal auf diesen Link, vielleicht hilft er Dir. http://www.tanmar.info/content/view/25/40/ mfg Haraldino
fwn 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 ich konnte auf der Seite keinen Hinweis zu dem Problem finden :-( Das Problem, das ich habe ist recht gut mit Screenshot auf der Seite die ich in meine ersten Post gelinkt habe erklärt. Nur funktioniert der Lösungsvorschlag nicht.
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