Jump to content

70-292 Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich hätte mal ein paar Fragen zu der 70-292:

 

1. Ich hab mir das MSPress "Zertifizierungsupgrade auf Win2003 Server 70-292 und 70-296" gekauft, da steht ja am Anfang jedes Kapitels die Prüfungsnummer dabei, jetzt meine Frage:

Da ich mich nur auf 70-292 vorbereite soll ich nur die Kapitel lesen wo 70-292 dabei steht oder sollte ich das komplette lesen?

 

2. Ich bin jetzt MCSA 2000, wenn ich nun die 70-292 mache bin ich dann ja MCSA 2003, wenn ich nun MCSE 2003 werden will, kann ich dann nach der Upgrade auf MCSA 2003 mit MCSE 2003 Prüfungen weitermachen oder muss ich die prüfungen auf 2000 machen und dann die 70-296?

 

3. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das jetzt mit dem 2. Shot funktioniert, brauch ich mich da nur registrieren und einen Code beantragen?

Und ist diese Registrierung kostenlos oder muss ich da beim ersten Antritt mehr zahlen damit der 2. Antritt dan gratis ist?

 

Hoffe mir kann jemand helfen, hab schon im Forum gesucht aber nicht wirklich was konkretes zu meinen Fragen gefunden!hoffe ich hab nichts übersehen)

 

Danke im voraus, mfg Chris!

Link zu diesem Kommentar

Hi Soul,

 

 

Zur Zertifizierung:

Ich hatte wie heute morgen geschrieben meine 70-292 Prüfung gestern. Bei mir waren keine Fragen dabei was die Zertifikatsdienste angeht ( ist teil der 296) Allerdings hatte ich auch ein oder zwei Fragen über GPO (was im OMT Buch als 296 angegeben wird)

Eigentlich denke ich das die Sachen die im Buch als 292 angegeben sind reichen.

Aber Vorsicht: Aus den 2000er solltest Du wissen, dass MS z.B. bei der 70-210 auch schon Fragen aus der 70-215 stellt.

Von daher würde ich Dir den Rat geben alles durchzulesen (Meine Meinung ;) )

 

Zweite Chance:

 

Du muss Dich unter

http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/default.mspx

 

registrieren. Dort bekommst Du dann einen Code den Du bei der Anmeldung zur Prüfung eintragen musst. Da gehst Du zu Prüfung ;)

Wenn Du nicht bestehen solltest, rufst Du bei Vue oder Prometrik an und sagst denen das Du die Zweite Chance Option haben möchtest; machst einen Termin und versuchst es erneut > ganz Easy eigentlich

Die Registrierung ist Kostenlos die Prüfungsgebühr auch normal = 162 €

 

 

Gruß

 

Bachdoor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...