Tabo 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Ist es möglich Odner oder Laufwerke per Batchdatei freizugeben? System Windows 2000 Server Gruß Dino Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbelly 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Probier mal net share /? Gruß mcbelly Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi, ausfürlicher ist "net help share" z.B. net share testshare=c:\testordner Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Super, danke das klappt! Gibt es noch die möglichkeit per Batch die Berechtigungen zu vergeben? (z.B. nur die Gruppe Vertrieb) Gruß un danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 ich glabe du suchst "Cacls". Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Mit Cacls bearbeite ich die Allgemeinen Sicherheitseinstellungen des Ordners odet Laufwerks, was ich aber such ist wie ich die Sicherheitseinstellungen der Freigabe mit ner Batch Datei veränder! Gruß und Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.