msdtp 13 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo, ich betreibe einen Mailserver für eien Kunden. z.B. die Damain name@abc.de. Funktioniert auch alles so weit so gut. :) Jetzt hat der Kunde ein weitere Domain Name@xyz.de. Wie überrede ich E2k3 dazu auch diese Mails anzunehmen. Bei Exchange 5.5 war das kein Problem. Also gehe ich davon aus, das 2003 das auch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, ich habe gerade meinen Post von gestern Nacht gelesen. War schon ziemlich spät.... Rechtschreibfehler sind Absicht und sollen die Aufmerksamkeit des Lesers erhöhen :D Aber hat den keiner ein Lösung für mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
upage 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 hiho, den Adressraum für den Exchange Emails annimmt bestimmst du über Empfängerrichtlinien. Mehr dazu findest du zB: http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03018/ex03018.html Gruß upâge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.