scotty 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 hallo, bei einem Benutzer läßt sich beim Outlookstart das persönliche Adressbuch nicht mehr finden Meldung: Kann Pfad zu persönlichem Adressbuch nicht finden, möchten sie ein anderes öffnen. Die globalen Kontakte sind aber noch vorhanden. Ich weiß leider nicht was der Benutzer gemacht hat. Wo werden die Daten normalerweise gespeichert, bzw. wo wird eine Sicherung abgelegt?
Vestax 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Kommt darauf an, welche Outlook Version Du verwendest. Bei Outlook 2k3 ist die Datendatei unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" gespeichert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden