Jump to content

W-LAN->Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein W-LAN Netzwerk eingerichtet und wenn ich versuche das Internet mit dem Internet Explorer aufzurufen zeigt er mir nichts an. Habe die Einstellungen überprüft und nichts ist eingestellt.

 

Das Internet funktioniert aber ... ich habe die Verbindung mit AOL getestet und mit einem anderen Programm.

 

Also woran könnte es liegen das der Internet Explorer keine Verbindung herstellt ?

 

PS: Der W-LAN Router und Verbindung ist von Arcor !

 

by JOH

Link zu diesem Kommentar

Also IP Adresse DNS-Server usw hat er alles !

 

Und der Router wählt sich auch ein ,weil ein anderer PC über LAN an den Router angeschlossen ist ... und dort funktioniert auch alles einwandfrei.

 

Ach noch was wenn ich bei dem W-LAN PC versuche eine Web Site zu pingen kommt nur Zeitüberschreitung !

 

Habe auch schon versucht manuel den DNS Server einzutragen ,aber da hat der IE auch nicht funktioniert .

Das einzige was ich jetzt noch machen könnte einen anderen Browser zu verwenden !

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Für mich siehts so aus wie wenn deine WLAN Verbindung nicht zu Stande kommt...

 

Kannst du vom WLAN PC den Router anpingen?

Gibt es Status Leds am WLAN Client Adapter?

 

Hast du viell. am WLAN Router den Wireless Access Point deaktiviert bzw. nur bestimmte MAC Adressen zugelassen?

 

Vielleicht andre Verschlüsselung am WLAN Router als am WLAN Client, oder auch unterschiedliche Passwörter in Verbindung mit der Verschlüsselung?

 

Welcher Router is es eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...