Jump to content

RIS Problem: RIPREP.SIF wird ignoriert! Help!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen RIS Server auf Windows 2000 Server installiert, danach habe ich einen Image mittels riprep.exe von einer Workstation auf den Server kopiert. Das klappte auch einwandfrei, nun habe ich die riprep.sif bearbeitet. Unter den Einstellungen des RIS Servers kann ich diese SIF Datei allerdings nicht auswählen sondern nur die SIF Datei des CD Abbildes... Ist das normal? Ich denke doch eher nicht....

 

 

Ich wähle also bei RIS das RIPREP Images aus und gehe auf hinzufügen einer neuen Antwortdatei, nun erscheint nur die Antwort datei des CD Abbildes... Kann mir jemand helfen?

 

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Vergiß das Hinzufügen einer Antwortdatei mit dem Assistenten, das funktioniert nie mit nem Image. Sondern nur bei einem CD-Abbild von einer Windows Betriebssystem Cd.

 

Wenn du ein RIPREP Image auf deinem Server gelegt hast (im Ordner RemoteInstall) befindet sich dort auch schon eine RIPREP.SIF im UnterordnerD:\RemoteInstall\Setup\German\Images\Name\i386\Templates

Dort musst du die RIPREP bearbeiten!

Du benötigst keine Assistenten mehr. Du musst die Datei nicht dem Image-Abbild hinzufügen!

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...