Jump to content

Gruppenrichtlinie Ordnerumleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe 4 Clients mit Windows XP SP2 mit einem W2003 Server in einer Domäne laufen.

Auf den Clients soll OutlookExpress als Mailprogramm laufen. Der Speicherordner von OE soll beim An- und Abmelden mit dem Server synchronisiert werden. Wenn ich nun den Speicherorder auf eigene Dateien lege funktioniert das auch. Sowie ich aber die Gruppenrichtlinie aktiviere, wird ja auch der Pfad von eigene Dateien auf einen Netzwerkpfad geändert. Also von C:\Doku.....\Eigene Dateien in \\server\profile\....\Eigene Dateien und ins Netzwerk kann ich den Speicherordner von OE nicht legen :mad:

Ich hatte es aber schon am laufen aber ich weiß nicht mehr wie. : :confused:

Hat jemand von euch einen Denkanstoß?

Link zu diesem Kommentar
hi,

bin mir da net sicher, aber kanns sein, dass du statt den ´EigenenDateien´ die Ordnerumleitung für die ´Anwendungsdaten´ machen musst?

Die habe ich ja. Der Speicherordner lag aber vor Installation der Domäne lokal auf einer anderen Partition also Laufwerk D:\OE . Wenn ich nun den Speicherordner auf ein Synchronisierten Ordner lege funzt es net, weil es ja ein Netzwerkpfad ist :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...