Jump to content

Leerer Systemordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

habe folgendes Phänomen:

Öffne ich den Arbeitsplatz, habe ich einen NEUEN aber leeren und Unbenannten "Systemordner" zur Verfügung.

Er lässt sich nicht löschen und bearbeiten,-gehe ich mit der Maus darauf,-erscheint nur "Systemordner" ,-sonst nichts. Alle anderen Symbole und Ordner sind vorhanden:

( Diskette A: / Festplatte C: / Festplatte D)

Wo finde ich die Möglichkeit, das Ding wieder los zu werden?

BS ist WinXP SP2

Danke

mike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Active Director :=),

also der Ordner ist irgendwo auf C, das Problem ist, er hat keinen Namen, keine Eigenschaften, halt nichts. Wenn man drauf klickt passiert auch nichts. Im Arbeitsplatz bei WinXP gibts eine Kategorie ANDERE, unter der liegt das Icon. Bin Admin, finde aber nichtmal nen Hinweis, wo das Dingens liegt. Wird nur als "Systemordner" deklariert, wenn man draufklickt. Schön oder ;=(

mike

Link zu diesem Kommentar

Hast du nen Virenprogramm am laufen und eins gegen Spyware ? ansonsten Scan mal auf die beiden Sachen.

Sonst muss ich hier passen von so einem ordner habe ich noch nichts gesehn oder gehör´t.

Ich weiss wohl das man auf FTP Servern Ordner anlegen kann die nicht mehr zu löschen sind :P aber im normalem system wäre mir jetzt neu.

Gruss

A|D

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort,

hab beide Scanversionen am Laufen. Ursache dieses Ordners war die Deinstallation der logitech Webcam und ImageStudio-Software. Die hatten erst auf diesem Icon den direkten Link zur Imagegallery. Nach Deinstallation blieb nur der Ordner übrig, hahaha.

Werd ich ihn halt liegen lassen,obwohl es natürlich "sehr unschön" aussieht.GRINS.

mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...