Jump to content

Office 2000 Kontakte: Hinzufügen von Titeln (Doktor, Dipl-Ing)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

es ist etwas schwierig mein Problem zu beschreiben, hoffentlich bringe ich das Verständlich rüber:

 

Erstellt man unter Outlook 2000 einen neuen Kontakt und gibt den Namen nicht vollständig ein, popt ein neues Fenster (Namen überprüfen) auf indem man Anrede (Titel), Vor- / Nachnamen, u.a. eingeben kann.

Unter "Anrede" habe ich nun aber standardmässig wenig Auswahl (Firma, Famile, Herr, Frau, Bürgeister, Pfarrer, Professor). Wie kann ich dort weitere Titel eintragen, z.B. "Dipl.-Ing." die ich dann in Zukunft ebenfalls einfach auswählen kann.

 

Kann man diese Änderung auch global vom Exchange 2000 Server auch machen, damit diese Auswahl jedem User zur Verfügung steht?

 

Hoffe auf Antwort

 

Gruß

 

Kribe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...