Jump to content

Office 2000 Kontakte: Hinzufügen von Titeln (Doktor, Dipl-Ing)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

es ist etwas schwierig mein Problem zu beschreiben, hoffentlich bringe ich das Verständlich rüber:

 

Erstellt man unter Outlook 2000 einen neuen Kontakt und gibt den Namen nicht vollständig ein, popt ein neues Fenster (Namen überprüfen) auf indem man Anrede (Titel), Vor- / Nachnamen, u.a. eingeben kann.

Unter "Anrede" habe ich nun aber standardmässig wenig Auswahl (Firma, Famile, Herr, Frau, Bürgeister, Pfarrer, Professor). Wie kann ich dort weitere Titel eintragen, z.B. "Dipl.-Ing." die ich dann in Zukunft ebenfalls einfach auswählen kann.

 

Kann man diese Änderung auch global vom Exchange 2000 Server auch machen, damit diese Auswahl jedem User zur Verfügung steht?

 

Hoffe auf Antwort

 

Gruß

 

Kribe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...