Jump to content

Wiso ihr das W2k3 SP1 nicht auf einem SBS2k3 installieren solltet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi SBSler,

 

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt ist für den 2k3 das SP1 raus. Aber wie so häufig läuft der Hase beim SBS ein bischen anders.

 

Ihr könntet das SP1 auf einem SBS2k3 installieren - ich meine damit das Setup würde nicht abbrechen - es würden sich aber einige unangenehme Nebeneffekte ergeben.

 

MS empfiehlt ausdrücklich auf das SP1 zu warten, dass speziell für den SBS2k3 zugeschnitten sein wird und in ca. 60 Tagen, also ende Mai - Anfang März, rauskommt.

 

Although Windows Server 2003 Service Pack 1 has released, it is recommended that you wait to install this service pack until Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1 releases.

 

Hier gibts das gesamte Dokument zum Download:

Windows Small Business Server 2003 and Windows Server 2003 SP1 Known Issues

 

Hier noch ein interessanter Post zum Thema und eine Weisheit die man sich wirklich verinnerlichen sollte: http://msmvps.com/bradley/archive/2005/04/02/40698.aspx

 

Zusammengefasst übersetzt: Wiso man nicht der erste sein will der ein Servicpack aufspielt - und sowieso nicht zur Mittagszeit am Produktionsserver mitten unter der Woche ....

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...