rwvh-promo 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Geschrieben 5. Februar 2003 Warum finde ich in meinem Outlook-Adressbuch alle in meinen Kontakten aufgeführten Fax-Nummern? Wie kann ich das Programm so konfigurieren, dass Outlook an dieser Stelle ausschliesslich eMail-Adressen anzeigt? Greetz, Nils
olafw 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Geschrieben 5. Februar 2003 Eigentlich gar nicht! Wozu auch? Empfängereingabe passiert doch automatisch! Und in den Kontakten hast du ja die genaue EMail-Adresse.
rwvh-promo 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2003 wenn ich aus dem adressbuch die empfänger wählen möchte, sind die fax-nummern "im weg". durch die begrenzte breite des fensters lässt sich außerdem oft nicht sehen, ob jetzt fax oder eMail-adresse hinter dem eintrag stehen, da man nur die namen sieht. es wäre einfach sehr viel anwednerfreundlich, wenn man die fax-nummern rausschmeisst. es macht für mcih auch null sin,, dass diese überhaupt im adressbuch stehen. das adressbuch wird doch fast ausnahmslos zur auswahl von eMail-empfängern benutzt!? greetz
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden