Jump to content

User lose Paswort geschützte daten öffnen (XP Home)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich musste wegen von SP2 auf SP1 wechseln. Dabei is mein System draufgegangen. :(

Nun hab ichs zu reparieren versucht es half nichts nun hab ich das system neuinsatlliert.

Jetzt sind die Daten der vorherigen user noch als ordner vorhanden.

Die User waren aber Passwort geschützt. unter anderem meiner auch.

Nun wollte ich auf mein alten daten zugreiffen aber es geht nicht es heisst immer Zugriff

verweigert. weil der user Adminrechte hatte und Passwort geschützt war.

Nun ich besitzte Adminrechte.

Was kann ich tun damit ich wieder meine alten daten lessen kann es ist extrem wichtig.

gibt es ein Tool wie ich doch noch an meine daten herankommen könnte.

Ich besitzt XP Home.

Link zu diesem Kommentar

:suspect: also ich versuch nichts zu hacken ich will bloss meine alten daten wieder haben zweitens

bei meinem account steht bei den benutzern administartor also wieso klapp das nicht ps ich kann sowie so nur zwisch eingeschränkt und adminstrator wählen bei meine xp und ich hab admin recht ich kann auch pws von andern accountns ändern oder löschen.

aber ich kann nicht auf erweiter gehen das ist bei mir grau keine ahnung warum ich hab den pc selbst neuinstalliert und hab mir die rechte anzumal auch selbst gegeben. alos ich hack nichts ich will nur meien daten.

Link zu diesem Kommentar
Hiho,

 

die Dateien waren nicht zufällig verschlüsselt? Dann hättest du IMHO keine Chance.

_Wo_ liegen die Dateien? Lokal? Im Netzwerk? Hast Du eine Domäne? Arbeitsgruppe? Hat diese den selben Namen wie vorher? Was passiert, wenn die User ihr altes PW und Benutzernamen beim Zugriff angeben?

 

Gruß Guido

die dateien waren nur paswort geschützt nicht zusätzlich verschlüsselt und sie sind lokal auf der gleichen festplatte wie windows.

im ordner Dokumente und einstellungen.

aber wie gesagt die daten sind user los ich weiss zwar da pw aber ich kanns niergendwo ein geben weil der user nicht mehr existiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...