Jump to content

Kostenlose 2. Microsoft Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nicht das Arbeitsamt zahlt... sondern das Arbeitsamt drückt dir nen Zettel in die Hand mit dem Du die Prüfung aus eigener Tasche aber billiger machen kannst....

 

Ich verstehe es einfach nicht:

 

Das Arbeitsamt stellt einen Schein aus, mit dem man eine Prüfung günstiger ablegen kann. Wo ist da eine Betrugsmöglichkeit? Und was soll es bringen, wenn das Testcenter falsche Rechnungen ausstellt?

 

und warum diskutieren wir das eigentlich... wer macht sowas?

 

Mantrid anscheinend... Mein Idee war das nicht.

Link zu diesem Kommentar

@carlito

Nochmal langsam zum Mitschreiben für Dich.

 

Mantrid schreibt nix von nem Gutschein. Nach seiner Aussage spazierst Du zum Prüfungscenter und sagst, Du willst ne Prüfung zum "Arbeitsamt-Tarif" machen. Aber normalerweise gehört da ein Gutschein vom Arbeitsamt dazu, ich glaube nicht, dass das Prüfungscenter ohne diesen Gutschein billiger abrechnen kann. Entweder, die wären recht doof, oder Mantrid erzählt hier ****sinn.

Link zu diesem Kommentar

Nach seiner Aussage spazierst Du zum Prüfungscenter und sagst, Du willst ne Prüfung zum "Arbeitsamt-Tarif" machen.

 

Ah ja.

 

Aber normalerweise gehört da ein Gutschein vom Arbeitsamt dazu, ich glaube nicht, dass das Prüfungscenter ohne diesen Gutschein billiger abrechnen kann.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Prüfungscenter sowas mit sich machen lässt.

 

Entweder, die wären recht doof, oder Mantrid erzählt hier ****sinn.

 

So langsam verstehe ich es... und was hat das mit einer "70 Euro Aktion" zu tun? Die Prüfungsgebühren sind ja unterschiedlich oder zahlt das Arbeitsamt immer nur 70 Euro, egal für welche Prüfung?

Link zu diesem Kommentar

Ich wollt ja nix mehr sagen aber es geht wohl nicht anders:

Um allen weiteren Mutmassungen vorzugreifen und um die Diskussion zu beenden:

 

1. Wenn Ihr ins Testcenter lauft und nach Arbeitsamttarif schreit wirds garantiert nix !!

Fragt lieber was der Unterschied zwischen 70-270 und 72-270 ist, einfach dumstellen.

 

guggt hier ich bin nicht der Erste: MCSE board

 

2. Ich hab mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt: NICHT das Arbeitsamt zahlt die 70 Euro sondern der Testteilnehmer, das Testcenter holt sich die restliche Summe dann aus anderen "Töpfen"(z.B.Förderung durch Staat,Arbeitsamt oder ähnliches)

 

3.Gutschein ??? wer sagte was von nem Gutschein?

 

4.

Die Prüfungsgebühren sind ja unterschiedlich oder ....
:confused: also bei uns kosten alleMS Prüfungen gleich, es gibt nur Unterschiede zu MOS,Cisco,Linux und zwischen den Prüfungsanbietern VUE und Prometric.

 

5. Ich werde Mods oder Admins bitten diesen Thread zu Löschen bevor es heisst ich würde andere Leute zum Betrug anstiften oder ähnliches.

 

So hoffe das war jetzt deutlich genug

 

Mantrid

Link zu diesem Kommentar

1. Wenn Ihr ins Testcenter lauft und nach Arbeitsamttarif schreit wirds garantiert nix !!

Fragt lieber was der Unterschied zwischen 70-270 und 72-270 ist, einfach dumstellen.

 

guggt hier ich bin nicht der Erste: MCSE board

 

Aus dem anderen Thread entnehme ich, das es anscheinend tatsächlich einen Unterschied gibt. Wer auch immer in den Genuß der 'Microsoft Academy' Programme kommt...

 

2. Ich hab mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt: NICHT das Arbeitsamt zahlt die 70 Euro sondern der Testteilnehmer, das Testcenter holt sich die restliche Summe dann aus anderen "Töpfen"(z.B.Förderung durch Staat,Arbeitsamt oder ähnliches)

 

Hm. Ich weiß nicht, wieviel die Prüfungen für die Testcenter kosten. Ich nehme an, das auch die Testcenter an den Prüfungen verdienen. Die Frage ist nur wieviel...

Link zu diesem Kommentar
Aus dem anderen Thread entnehme ich, das es anscheinend tatsächlich einen Unterschied gibt. Wer auch immer in den Genuß der 'Microsoft Academy' Programme kommt...
Würde mich auch interessieren.

 

Hm. Ich weiß nicht, wieviel die Prüfungen für die Testcenter kosten. Ich nehme an, das auch die Testcenter an den Prüfungen verdienen. Die Frage ist nur wieviel...
Ein Trainer hat mal zu mir gesagt, dass dir Testcenter relativ wenig daran verdienen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die es machen würden, wenn es sich nicht lohnen würde.

 

Desweiteren würde mich interessieren, ob die 72-xxx Prüfungen auch für MCSA/MCSE anerkannt werden. Bei den Anforderungen steht immer nur was von 70-xxx

Link zu diesem Kommentar

Ich noch mal :D

 

die Prüfungen mit 72 am Anfang werden voll auf MCSE/MCSA angerechnet. Die heissen nur anders weil man dafür extra Voucher braucht.

 

Verdienen an Prüfungen: Ja die Gewinnspanne ist wirklich nicht hoch, da hilft nur Voucher in grossen Mengen kaufen(Rabatt) und hoffen dass man sie alle verkauft bevor sie verfallen.

 

Und wie heisst es: Kleinvieh macht auch Mist.

 

Academy

 

Gute Nacht

 

Mantrid

Link zu diesem Kommentar

und nun zu einer ganz dummen Frage:

 

ich habe die prüfungen 70-227 und 228 leider nicht geschafft.

 

nun habe ich ja viel gelesen über die zweite chance, aber dazu bin ich nun verwirrt.

 

jemand sagte mir das es nur geht wenn man den MCP ablegen will.

 

Welche prüfung aber ist da inbegriffen ??? hat jamand es schon genutzt ???

 

Kann ich es kostenlos nachholen ??? ICh werde auf jeden fall mal mit MS telefonieren um es für mich genau zu klären, bevor ich nun noch ne prüfung zahle bzw. mich anmelde.

 

Ich bin ja schon auf der Seite von MS registriert für diese sache habe auch den code erhalten doch ebend auch verunsischert das es für mich nicht gillt.

 

ich habe ja schon die 270, 290, 291 geschafft und es fehlt nur noch eine zum MCSA....sobald ich mal endgültiges weiß ware ich ruhiger *g*

Link zu diesem Kommentar
jemand sagte mir das es nur geht wenn man den MCP ablegen will.

 

Welche prüfung aber ist da inbegriffen ??? hat jamand es schon genutzt ???

Ja, das gilt nur für eine Prüfung zum MCP!

ABER: Du bist bereits nach der ersten abgelegten Prüfung MCP!

Mit anderen Worten: Jede dieser Prüfungen macht Dich zum MCP, also gilt das für alle diese Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar

also sollte es mit denen die ich noch wiederholen will klappen.....ich mach mich dennoch auf jeden fall schlau.

 

Sicher ist sicher.....es geht ja um geld *gg*

 

 

das ganze is zur zeit ne diskussion hier in der Schule.....einige müssen nachholen, kriegen nur ca 21€ auf die prüfung gutgeschrieben.....also die chance das wir was falsch machen ist hoch....

Link zu diesem Kommentar

Noch einmal zur 72er Prüfung: Ich selber habe so eine Prüfung abgelegt. Es exisitert zur normalen 70er Prüfung kein Unterschied und sie wird auch normal angerechnet (im Transcript steht auch 70-xxx). In den Genuss eines solchen speziellen Vouchers, den man dafür benötigt, kommen z.B. Studenten, die an den IT-Academies der Universitäten die entsprechenden Kurse besuchen (die sind auch kostenpflichtig, wenn auch sehr stark vergünstigt).

Link zu diesem Kommentar

So nun zu der Kostenlosen Wiederholung:

 

ich habe mich schlau gemacht, und so erfahren das die NUR dann gegeben wird wenn man sich TELEFONISCH anmeldet.

 

Mir wurde auch gesagt ( von VUE) das es nicht per Web oder im Testcenter möglich ist.

 

also alle die dieses nutzen möchten ( müssen *g* ) einfach anrufen bei : 08001810696

 

PS: ICh habe meine gebucht, und auch per mail es erhalten...sie ist wirklich Kostenlos *freu*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...