Jump to content

SBS 2003 / Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

Ich habe einen SBS 2003 mit Exchange am laufen. Unter der Mail policy ist die externe domäne xy.de eingetragen. ich hab einen user angelegt und als hauptadresse user@xy.de festgelegt. Klappt alles wunderbar. (die mails werden über den pop und smtp connector abgeholt)

 

jetzt besitze ich noch eine 2. externe domäne (abc.de) und möchte dieses ebenfalls einem benutzer im AD zuweisen. also hab ich die domäne abc.de ebenfalls in die policy eingetragen. dann hab ich einen benutzer angelegt: user@abc.de. bei diesem benutzer hab ich als hauptadresse die domäne @abc.de festgelegt.

 

problem: ich kann mich nur immer mit dem Benutzer der 1. Domäne am OWA anmelden, nie mit der 2. was muss ich da noch einstellen???

 

wäre für die hilfe danbar!

 

gruß

mikel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...