000schneider 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 hallo, vielleicht hatte ja schon mal jemand das problem... seit ich auf ethernet umbaue (NT4 + Netware 5) bekomme ich ab und zu diese fehlermeldung: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. immer wenn diese meldung kam, waren intel NIC´s im einsatz. meistens half eine neuinstallation des SP6. aber eben nicht immer. ich bekomme einfach keine DHCP-adresse mehr (obwohl der dhcp-server die requests erhält und auch antwortet!!) hilfe !!! danke andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi ! Hast Du da dies alten Dinger verbaut, Intel EtherExpress Pro ? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;154882 zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
000schneider 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 nein, funkelnagelneue ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 habe das hier in nem anderen Forum gefunden. da blockiert ein prozess zu lange den prozessor.wenn das mit dem IIS zusammenhängt, kannste ja mal in den einstellungen die prozesse isolieren. oder vielleicht läuft noch irgendein steinaltes programm, welches nicht mit der prozessor-verwaltung von nt4 zurechtkommt. hoffe das hilft evtl. weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 hier hat anscheinend nochjemand das gleich problem wie du http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16576 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pesti 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 hi schonmal mit nem neuen treiber probiert oder mit dem intel diag prog ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.