Jump to content

USB-Ducker wird immer weider erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches hallo an alle und ich hoffe ihr habt alle dicke Eier bekommen :p

 

ein bekannter von mir berichtet mir folgendes:

 

Er habe sich einen neuen HP-Drucker gekauft und diesen nun an seinem W2K Rechner angeschlossen.

Nach dem hochfahren erkennt w2k das es eines neues USB-Gerät gibt.

Wie verlangt wirft er nun die CD ein und installiert die Treiber. Anschließend druckt er auch ein bissel was.

 

Scheint alles OK zu sein. Fährt den Rechner runter und startet ihn dann am nächsten Tag wieder.

Nun erscheint aber wieder die Meldung das es ein neues USB-Gerät gibt!

Bei der Installation der Treiber sagt W2k das die vorhanden Treiber verwendet werden sollen. Er macht es uns alles scheint wieder in Ordnung zu sein, zumindest bis zum nächsten Start vom BS!

 

Hat jemand eine Idee was das für ein Problem ist?

 

 

Es grüßt euch der

 

Bully

Link zu diesem Kommentar

Hi Bully,

 

die meisten Geräte von HP wollen zuerst eine Treiberinstallation und dann soll erst das Gerät angesteckt werden.

 

Also am besten Gerät abstecken - alle Reste des Druckers im Gerätemanager entfernen (auch ausgeblendete Geräte durchsuchen). Dann den Rechner neustarten.

 

Jetzt CD einlegen und Druckersoftware installieren - und erst dann wenn der Assistent mein Drucker anschliessen den Drucker mit dem Rechner verbinden.

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...