Jump to content

2 Fragen zu Cisco 2621XM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin im Besitz einer Cisco 2621XM und möchte hierdrüber DSL routen, leider ist das aufgespielte IOS ein IP-only und kann deshalb kein PPPoE, könnt ihr mir eine Passende IOS-version nennen, welche PPPoE fähig ist? am besten noch IPv6 dabei wenn es geht, muss aber nicht.

 

Cisco 2621XM 16mb Flash 32mb Ram

 

Desweiteren meine Frage nummer 2: Ich habe etwas rumgespielt doch leider bin ich nun in der Console gefangen :/

 

Hi, wollte gerade was ändern und nun bin ich in der Console gefangen, ich sehe nurnoch:

 

FastEthernet0/0>

 

wenn ich nun exit eingebe erscheint nur

 

FastEthernet0/0 con0 is now available
Press RETURN to get started.

 

Return drücken bringt auch nichts in diesem Fall, er kehrt zu FastEthernet0/0> zurück, strom aus/an hat auch nichts gebracht.

 

Danke für eure Hilfe.

 

P.S. Bin absoluter Cisco DAU habe sie erst seit ein paar Tagen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...